Berührung aus dem Inneren ins Potential

KursnummerSP17181024
Kursdatum17. Okt. 2024 - 18. Okt. 2024
Uhrzeit10:00 bis 17:30 Uhr
KursleitungMario Trullini
KursortESI Berlin
Kontaktstunden12
Voraussetzungenfür Shiatsupraktizierende bzw. ab Stufe 4
Preis bis 30. Aug. 2024: EUR 280
(danach EUR 320)
  

Authentische Ausrichtung und Feldverbindung mit Mario Trullini, Schweiz

•    Wahrnehmungsübungen
•    Körperübungen zur Förderung der eigenen Ruhe und der inneren Präsenz
•    Haltung von "es" macht und nicht ich als wichtiger Bestandteil unserer Arbeit schätzen lernen
•    Verkörperung der Meridianfunktionen als Modelling

In diesen zwei Tagen setzen wir uns mit der Frage auseinander, wie wir mit unserer inneren Haltung, unserer inneren Präsenz mit dem Potential der Meridiane in Kontakt kommen.
Ist meine Haltung eine eher machende, ausgleichende oder nutzen wir unser Sein als Resonanzkörper und überlassen das Machen der uns inne liegenden Intelligenz?

Neben unserer Ausrichtung und Feldverbindung üben wir in die Ruhe zu kommen. In dieser Ruhe verkörpern wir die jeweiligen Meridianfunktionen und schauen, was sich daraus für Angebote an Techniken und Rhythmen entwickeln. Kommt diese Berührung an und was passiert? Wo zeigt sich das Potential der Meridiane?

Mit dieser authentischen Berührung entsteht Raum, in dem sich das Ki bewegen darf. Wir müssen hier nicht eingreifen, sondern es geschehen lassen.
**********************

Mario Trullini besucht das ESI Berlin im kommenden Jahr vom 17.-20.10.24 mit den Themen

Berührung aus dem Inneren ins Potential (17.-18.10.24) und

(Myo)fasziale Techniken zwischen Zwerchfell und Kiefergelenk (19.-20.10.24)

Mario ist seit 2005 selbstständig tätig in eigener Praxis mit Shiatsu, Craniosacral Therapie, Myofascial Release und Prozessarbeit. Eidg. dipl. Komplementärtherapeut Shiatsu. Lehrer am IKT Schweiz seit 2009. Langjährige Erfahrung in Yoga, Meditation und Körperarbeit. Wir arbeiten in Kooperation zusammen mit dem IKT Schweiz.

Europäisches Shiatsu Institut (ESI) Berlin

Unsere Shiatsu Ausbildungen entsprechen den Ausbildungsstandards des ESI Europa und sind anerkennungsfähig bei der DGAM (Deutsche Gesellschaft alternative Medizin) und der GSD e.V. (Gesellschaft Shiatsu). Wir sind Siegelträger des FWW für Qualität, Transparenz und Integrität und Mitglied im GABAL, um Persönlichkeitsentwicklung im Shiatsu zu fördern.
Bizetstr. 41, 13088 Berlin, 4. OG
Telefon:   +49 163 6816938  
E-Mail:  kontakt@esi-shiatsu.de   
Öffnungszeiten: oft erreichbar täglich von 10-16 Uhr  
Kursbuchung (0)
X schließen

Shiatsu
Selbstlern Box

12 x Premium Lernvideos
12 x exklusive Workbooks
12 x vertiefende Hörreisen

Lerne Shiatsu mit Katrin mehr erfahren auf shiatsu-shop.com