Taste of Shiatsu-Tagesworkshop für Einsteiger

KursnummerEK121024
Kursdatum12. Okt. 2024
Uhrzeit10:00 bis 17:00 Uhr
KursleitungTamara Branovic
KursortESI Berlin
Kontaktstunden5
VoraussetzungenEin wichtiger Basiskurs, der für jeden wertvoll ist
Preis EUR 84
  

Kraftvolle Einführung in das gesamte Shiatsu

Erlebe authentisches Shiatsu - live und echt als Workshop für EinsteigerInnen

Dein Weg in die mentale, emotionale und körperliche Entfaltung beginnt hier.

Taste of Shiatsu ist ein einzigartiger Einsteiger-Workshop, der dich über das Konventionelle hinaus in die verschiedenen Bereiche des Shiatsu führt.

Unsere kuratierte Mischung aus Vorträgen, praktischen Übungen und Shiatsuanwendungen verwebt die Facetten des Shiatsu auf eine Art und Weise, die deinen Bedürfnissen entspricht.
Unter der Leitung von renommierten LehrerInnen erkundest du die heitere Energie des Shiatsu, die wundervoll unterstützenden Räume des ESI Berlin und die gut aufgebauten Materialien.

Hier kannst du

  • mit Leichtigkeit die innere Ruhe der Meditation genießen,
  • in die befreiende Kraft des Shiatsu eintauchen
  • und etwas über nachhaltige Gesundheit für deinen Körper und deine Seele lernen.

Durch diese ausgewogene Synthese von Theorie und Erfahrung wollen wir Shiatsu und seine kraftvolle Botschaft für die heutige Welt in ein neues Licht rücken, während wir uns auf seine reine Essenz und großartige Bedeutung konzentrieren.

Dieser intensive Tag wurde entwickelt, um dir die Fähigkeit zu vermitteln, echtes Shiatsu zu erleben.

Es vermittelt dir die Erkenntnisse über Praktiken und Werkzeuge, die du brauchst, um die alten Wahrheiten des Shiatsu in seiner reinen und faszinierenden Form zu erforschen.

Taste of Shiatsu ist eine einfache und kraftvolle Einführung in das gesamte Shiatsu. Beginne jetzt mit uns, aktiviere deinen Geist, Körper und deine Seele im Kontakt mit Shiatsu.

Du hast keine Zeit zu kommen?

Vielleicht willst du ja direkt einsteigen und online lernen, wann und wo du willst.

Das geht hier unter www.shiatsu-shop.com

Wir haben unsere Inhalte der Stufen 1-3 online gestellt in "Video-Boxen". Außerdem gibt es wertvolle Technikvideos zum Hara, zu Übergängen und zu Hand-Fuß-Kopf-Schulter Behandlungen.

Doch was Kostenfreies?

Und wenn es doch erst ein kostenfreier Info Workshop sein soll, gehts hier lang:

https://www.esi-shiatsu.de/ausbildung/shiatsu-kennenlernen/infoworkshops.html

 

P.S. Wir bieten Behandlungsabende an, an denen unsere PraktikerInnen Schnupperbehandlungen geben.

Sie sind immer gut besucht. Falls du dazu Lust verspürst geht es hier lang zu den Terminen.

 

P.P.S. Willst durekt einsteigen mit deiner Ausbildung, ist die Stufe 1 für dich genau das Richtige. Geht auch als Bildungsurlaub.

Europäisches Shiatsu Institut (ESI) Berlin

Unsere Shiatsu Ausbildungen entsprechen den Ausbildungsstandards des ESI Europa und sind anerkennungsfähig bei der DGAM (Deutsche Gesellschaft alternative Medizin) und der GSD e.V. (Gesellschaft Shiatsu). Wir sind Siegelträger des FWW für Qualität, Transparenz und Integrität und Mitglied im GABAL, um Persönlichkeitsentwicklung im Shiatsu zu fördern.
Bizetstr. 41, 13088 Berlin, 4. OG
Telefon:   +49 163 6816938  
E-Mail:  kontakt@esi-shiatsu.de   
Öffnungszeiten: oft erreichbar täglich von 10-16 Uhr  
Kursbuchung (0)
X schließen

Shiatsu
Selbstlern Box

12 x Premium Lernvideos
12 x exklusive Workbooks
12 x vertiefende Hörreisen

Lerne Shiatsu mit Katrin mehr erfahren auf shiatsu-shop.com