Hier finden Sie Meinungen über uns

Wir freuen uns über jede Art der Anerkennung. Einige der Stimmen haben uns so gut gefallen, dass wir sie hier zitieren.

Die Meinung von anderen:

„Zu Beginn des Jahres kümmerte ich mich als erstes um mein körperliches und seelisches Wohlbefinden und startete mit einer Shiatsu Ausbildung. Bereits Wochen später fühlte ich mich wie neu geboren und die Menschen in meiner Umgebung fragten mich, was ich gemacht hätte, ich würde förmlich strahlen. Mir fiel auf, je häufiger ich Shiatsu machte, desto geringer war die Ablenkung durch vermeintlich andere wichtige oder negative Dinge.

Ich wusste zu Beginn der Ausbildung noch nicht, was mir Shiatsu bringen würde. Jetzt ist mir klar, es ist mein ganz persönliches Weiterbildungstool.“ Danke liebes ESI Berlin Team. Eure Ariane, 2019

"Ich danke euch ... für eure immer verständnisvolle Unterstützung bei meinen kleinen und großen Problemen und für die schönen und lehrreichen Stunden im ESI. Alles Gute und einen schönen Frühling. Kerstin D."

"Ich finde euren Ansatz richtig gut. Auch, dass ihr euch für die Shiatsu Forschung engagiert. Richtig toll." Peter A., 2019

"Shiatsu bringt mich im Innern in Bewegung und somit auch alles mit dem ich mich im Außen befasse. Es verbindet beides und wandelt es in stillen Frieden. Katrin ist meine Energie-Archirektin und eine tragende Säule in meinem Leben. Sie ist Meisterin ihres Fach´s und berührt mich tief im Herzen. Eine wunderbare Arbeit, eine wunderbare Schule, ein wunderbares Leben." Dana M., 2018

"Danke danke danke!!!! Wie schön, dass ich zu euch ins ESI gefunden habe, fühle mich unglaublich wohl bei euch!" Karla B., 2017

".....Ich bin immer noch ganz "beseelt" von der Zeit in Berlin und würde am liebsten jeden einzelnen Tag der Stufe 4 noch einmal durchleben... :-)" Sabine S., 2017

".....ich möchte Dir einfach noch einmal sagen, wie toll es am Übungssamstag für mich war. Vielen, vielen Dank! ........ich bin ganz beeindruckt wie "selbstverständlich" -ruhig, klar und geduldig- Du alles vermittelst." Marco, A., 2016

"..... möchte ich dir auf diesem Wege noch sagen: Danke für den schönen 2er Kurs! Ich habe viel gelernt und freue mich, zum Kurs nach Berlin gekommen zu sein. Und ganz besonders danke ich dir für deine motivierende und unterstützende Anmerkung in meiner Kurskarte :-)" Rene F. , 2017

 

Bitte schreibt uns eure Meinung an: esiberlin@esi-shiatsu.de

Oder liked uns auf Facebook: https://www.facebook.com/esiberlin/

 

Wir behandeln eure Meinung und eure Daten natürlich vertraulich.

Europäisches Shiatsu Institut (ESI) Berlin

Gesellschaft des ESI Deutschland
Bizetstr. 41
13088 Berlin
Telefon:   +49 30 96 06 92 06 Die Kurse am ESI Berlin
E-Mail:  kontakt@esi-shiatsu.de  sind von der Gesellschaft für 
    Shiatsu in Deutschland anerkannt.
Kursbuchung (0)