Shiatsu auf dem Body Cushion und dem Stuhl

KursnummerFS 810520
Kursdatum08. Mai. 2020 - 10. Mai. 2020
Uhrzeit19:00 bis 17:30 Uhr
KursleitungNaldo Correia da Silva
KursortESI Berlin
Kontaktstunden
Voraussetzungenfortgeschrittene PraktikerInnen
Bildungsprämiekann angerechnet werden
Ratenzahlungmöglich
Preis bis 27. Mär. 2020: EUR 225
(danach EUR 250)
  

Erfolgreich auf Messen arbeiten und neue Klienten gewinnen auf dem Body Cushion und dem Stuhl mit Naldo Correia da Silva

In diesem Seminar zeigt Naldo Correia da Silva, wie man erfolgreich auf Messen Shiatsu anbietet.

Grundlage ist die Arbeit auf dem Behandlungsstuhl und dem Body-Cushion.
Basis- und fortgeschrittene Techniken der Arbeit auf dem Stuhl sowie Grundlagen der Behandlung auf dem Body-Cushion werden vermittelt.

Das Seminar bietet eine spannende Einführung in die erfolgreiche Shiatsu-Arbeit auf Messen. Dies beinhaltet im Besonderen das professionelle Gespräch mit dem Messe-Kunden, den Verkauf von Behandlungsgutscheinen für die eigene Praxis und die richtige Darstellung von Shiatsu und der eigenen Person. Auf diese Weise lernen die TeilnehmerInnen, wie sie leichter neue Klienten für die eigene Shiatsu-Praxis gewinnen.

 Freitag 17-20 Uhr, Samstag und Sonntag 10-18 Uhr

Naldo Correia da Silva
Ausbildung zum Practitioner für die ganzheitliche energetische Massage an der Norddeutschen Massageschule. Ausbildung an der Schule für Shiatsu Hamburg. Dozent an der Paracelsus-Schule Hamburg für das Seminar „Shiatsu am Stuhl“.

„Shiatsu hat mir die Chance gegeben, mich beruflich und spirituell weiter zu entwickeln. Dank meiner langjährigen Erfahrung konnte ich ein Konzept erarbeiten, welches mir seit über 15 Jahren ermöglicht, Shiatsu erfolgreich auf Messen zu präsentieren“

Europäisches Shiatsu Institut (ESI) Berlin

Gesellschaft des ESI Deutschland
Bizetstr. 41
13088 Berlin
Telefon:   +49 30 96 06 92 06 Die Kurse am ESI Berlin
E-Mail:  kontakt@esi-shiatsu.de  sind von der Gesellschaft für 
    Shiatsu in Deutschland anerkannt.
Kursbuchung (0)