Teilnehmerstimmen:

"...ich möchte mich auf diesem Weg bedanken, dass ihr Dienstags Onlinekurse anbietet. Ich hab jede Woche teilgenommen und finde dieses Angebot ganz toll. Ihr seid das einzige ESI, was sich überhaupt in der Krise mit Infos gemeldet hat und dann auch noch mit super Ideen :) Vielen Dank auch an Katrin! Liebe Grüße A."

"...der Online Kurs war heute Abend wunderbar inspirierend für mich. Vielen Dank. Ich hoffe, ich kann mal wieder am ESI Berlin einen Kurs belegen oder eine Fortbildung machen. Viele Grüße, Nicole..."

„…Der Online Kurs hat mich sehr berührt… Mir wurden die vielen Erfahrungen die ich in Shiatsu Kursen sammeln durfte, ganz präsent und das gute Gefühl, gesehen und wahrgenommen zu sein, so wie ich bin. Das stimmte mich traurig. Ich vermisse die Kontakte in meinem Umfeld. Ich fühle mich in der Corona Zeit eingesperrt und ausgebremst in dem, was ich leben möchte….Ich würde sagen, das das Selbstshiatsu eine sehr gute Möglichkeit ist, die Meridiane als Lichtbahnen zu erfahren, die über diese nach außen und in die Tiefe strahlen, in das ganze Sein. Ja, von Herzen gerne tauche ich in diese Welten ein. Es gibt viel zu entdecken.“ R.K.

Europäisches Shiatsu Institut (ESI) Berlin

ESI Deutschland Netzwerk
Bizetstr. 41
13088 Berlin
Telefon:   +49 30 96 06 92 06 Die Kurse am ESI Berlin
E-Mail:  kontakt@esi-shiatsu.de  sind von der Gesellschaft für 
    Shiatsu in Deutschland und der DGAM anerkannt.
Kursbuchung (0)