Fünf kraftvolle Trance-Reisen für dich | inkl. Aufzeichnung

Online mit Aufzeichnung!
Fünf Phantasie- und Trancereisen in der Vorweihnachtszeit mit Katrin Schröder, erfahrene Shiatsu und Hypnotherapeutin.

Du möchtest zur Ruhe und wieder in deine Kraft kommen, aber du hast grad keine Zeit, bist zu müde oder hast zu viel zu tun.

Deshalb hat Katrin für dich genau jetzt fünft einstündige Trancereisen gestaltet, mit der du in kurzer Zeit wieder zur Ruhe und in deine Kraft kommen kannst und nicht viel Zeit oder Kosten aufwenden musst.

So lässt sich deine eigene Abwehr wieder gut aufbauen, sodass Krankheiten oft kein Thema mehr sind und deine Lebensenergie wieder zu nimmt!

Und das kann sich auf dein nahes Umfeld sehr ansteckend auswirken:-)

An 5 Abenden entführt euch Katrin von 20-21 Uhr mit diesen Kraftthemen.

Alle Themen werden aufgezeichnet und stehen dir im Download zur Verfügung.

28.11.2022 - Der Magier - Dein Wachstum

06.12.2022 - Die Schleuse - Dein Nikolausgeschenk an dich

12.12.2022 - Die Rosenhecke - Dein Garten der Liebe

19.12.2022 - Das Haus der Räume - Schaffe Ordnung

23.12.2022 - Die Strasse des Lebens - Dein Weihnachtsgeschenk

Baue dir einen ruhigen, warmen, kuscheligen Platz, wo du ungestört bist und "reise" von diesem Platz aus mit.

Der Link wird dir immer am Abend des Vortages vor Start zugesandt.

Wenn du an einem Termin nicht kannst, ist das kein Problem. Wir zeichnen alle Reisen auf. Die Aufzeichnungen sind inklusive.

Nach erfolgreicher Anmeldung und Begleichung der Kursgebühr senden wir dir die Aufzeichnung der Serie zwischendurch bzw. spätestens zum 28.12.22 als Download zu.

Erste Rückmeldungen:

"...es ist so wohltuend und herrlich entspannend; zugleich auch spannend was man alles so im Inneren entdeckt.

Danke, du erzählst wunderbar ich kann schön mitgehen, mich drauf einlassen, komme so gefühlt auf eine andere Ebene. Freu mich auf die nächste Reise!"

"...Die Reisen mit Katrin sind wunderbar, wertvoll und manchmal auch herausfordernd. Die letzte Reise der Liebe und Zufriedenheit war meine liebste, ich fühlte mich sehr geborgen. 

Ich finde es super das wir die Reisen noch zugesendet bekommen, da ich manchmal einschlafe und so kann ich sie an einem anderen Tag und zu einer anderen Uhrzeit nochmals nachholen. Ich bin nach den Reisen mehr im Körper und entspannt auf allen Ebenen. Herzlichen Dank für das Angebot. ..."

Europäisches Shiatsu Institut (ESI) Berlin

Unsere Shiatsu Ausbildungen entsprechen den Ausbildungsstandards des ESI Europa und sind anerkennungsfähig bei der DGAM (Deutsche Gesellschaft alternative Medizin) und der GSD e.V. (Gesellschaft Shiatsu). Wir sind Siegelträger des FWW für Qualität, Transparenz und Integrität und Mitglied im GABAL, um Persönlichkeitsentwicklung im Shiatsu zu fördern.
Bizetstr. 41, 13088 Berlin, 4. OG
Telefon:   +49 163 6816938  
E-Mail:  kontakt@esi-shiatsu.de   
Öffnungszeiten: oft erreichbar täglich von 10-16 Uhr  
Kursbuchung (0)
X schließen

Shiatsu
Selbstlern Box

12 x Premium Lernvideos
12 x exklusive Workbooks
12 x vertiefende Hörreisen

Lerne Shiatsu mit Katrin mehr erfahren auf shiatsu-shop.com