Coaching für Shiatsupraktizierende

Kundenkommunikation für eine erfolgreiche Shiatsupraxis

Wir bewegen uns durch den Raum mit Shiatsu und in Kommunikation miteinander. Kundenkommunikation folgt eigenen Regeln, die zu beherrschen wichtig sind für jeden Praktiker und jede Praktikerin.

  • Gemeinsam arbeiten wir das erreichbare Ziel heraus.
  • Wir schauen uns jeden Aspekt deiner Kundenommunikation und deiner Haltung an.
  • Persönlichkeit und Kommunikation mit dem Ziel, eine erfolgreiche Praxis auf- bzw. auszubauen. Kundenkommunikation beleuchtet nicht nur die Kunden genau, sondern auch die Kommunikation. Wir spannen den Bogen von der verbalen bis zur nonverbalen Kommunikation, dem Kundenkreis den wir uns wünschen und unserer eigenen Haltung.

Die Dauer des Coachings richtet sich nach deinem Bedarf. Der Preis findet sich. In der Regel beträgt mein Stundenhonorar 80 Euro.

Zu mir:

Ich genoss eine Ausbildung als Werbekauffrau, studierte Wirtschaftskommunikation, arbeitete viele Jahre im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, ließ mich zum Coach ausbilden und machte meinen Doktor. Heute bin ich Schulleiterin einer der erfolgreichsten Shiatsuschulen in Deutschland.

Ich freue mich, wenn du mit mir arbeiten willst. Bitte stelle deine Anfrage an: kontakt@esi-shiatsu.de

Europäisches Shiatsu Institut (ESI) Berlin

Unsere Shiatsu Ausbildungen entsprechen den Ausbildungsstandards des ESI Europa und sind anerkennungsfähig bei der DGAM (Deutsche Gesellschaft alternative Medizin) und der GSD e.V. (Gesellschaft Shiatsu). Wir sind Siegelträger des FWW für Qualität, Transparenz und Integrität und Mitglied im GABAL, um Persönlichkeitsentwicklung im Shiatsu zu fördern.
Bizetstr. 41, 13088 Berlin, 4. OG
Telefon:   +49 163 6816938  
E-Mail:  kontakt@esi-shiatsu.de   
Öffnungszeiten: oft erreichbar täglich von 10-16 Uhr  
Kursbuchung (0)
X schließen

Shiatsu
Selbstlern Box

12 x Premium Lernvideos
12 x exklusive Workbooks
12 x vertiefende Hörreisen

Lerne Shiatsu mit Katrin mehr erfahren auf shiatsu-shop.com