Kundenkommunikation für eine erfolgreiche Shiatsupraxis

Coaching für Shiatsupraktizierende

Ich schaue mir eure Kundenommunikation an. Ganz nach dem Motto Logos-Ethos-Pathos fokussiere ich Argumentation, Persönlichkeit und Emotion in Schrift und Person mit dem Ziel, eine erfolgreiche Praxis auf- bzw. auszubauen. Kundenkommunikation beleuchtet nicht nur die Kunden genau, sondern auch die Kommunikation. Wir spannen den Bogen von der verbalen bis zur nonverbalen Kommunikation, dem Kundenkreis den wir uns wünschen und unserer eigenen Haltung.

90 Minuten/ 120 Euro

Buchungen unter kontakt@esi-shiatsu.de

Europäisches Shiatsu Institut (ESI) Berlin
Bizetstr. 41
13088 Berlin
 
Telefon:   +49 30 96 06 92 06 Die Kurse am ESI Berlin
E-Mail:  kontakt@esi-shiatsu.de  sind von der Gesellschaft für 
    Shiatsu in Deutschland anerkannt.
Kursbuchung (0)