Marketing und Gesprächsführung für PraktikerInnen
In diesem Tagesseminar arbeiten wir intensiv an folgenden Prozessen:
1. Wirkungsvolle Akquise
2. Effektive Organisation sowie Pflege und Kommunikation des Kundenkontaktes
3. Empfehlungsmarketing und Arbeitsgrundlagen rund um das Marketing
4. Nutzenketten entwickeln für die Akquise, um gute Texte zu produzieren, den eigenen Wert zu erkennen und zu kommunizieren.
Das Online Seminar gliedert sich in eine Online Phase via Zoom am 4.9.2020 von 10-13 Uhr und ein persönliches Treffen in unseren Räumen des ESI Berlin, welches ebenfalls aufgezeichnet wird und online abrufbar ist bzw. teilgenommen werden kann.
Die 1. Online Phase findet statt am 4.9.2020 von 10-13 Uhr. Hier erarbeiten wir gemeinsam funktionierende Akquisetechniken, Nutzenketten und wichtige Faktoren im Kundenkontakt. Für die Wahl-Präsenzphase gibt es Arbeitsaufträge, die wir uns dann zusammen anschauen und für euch aufbereiten. Welcher Termin für den 2. Teil gut passt, beraten wir in der 1. Online Phase am 4.9.20.
Empfehlungsmarketing und viele viele Tipps runden den Kurs ab, und sollen euch ermöglichen, sowohl einen guten Einblick zu bekommen und vor allem handlungsfähig zu werden in eurer Praxis.
Der Kurs hat eine max. Teilnehmerzahl von 6 Personen, damit ich wirklich mit allen gut und intensiv arbeiten kann.