Modellprojekt HP meets Shiatsu

Als Ausbildungsinstitut für Shiatsu liegt uns nicht nur eine sehr gute strukturierte Ausbildung für die Teilnehmenden am Herzen, sondern auch ihre Sicherheit und ihr Fortbestand.

Seit vielen vielen Jahren gibt es Bestrebungen, Shiatsupraktizierende einen rechtssicheren Raum anzubieten für die Wunder, die viele mit Shiatsu erreichen, aber nicht wirklich kommunizieren dürfen.

Aus diesem Grund streben wir einen Paradigmenwechsel an. Wenn es nach wie vor nicht möglich ist zu kommunizieren, welche Heilerfolge von nicht heilkundlich oder nicht medizinisch ausgebildeten Shiatsupraktizierenden erreicht werden, ändern wir das Paradigma. Wir können uns "wegducken" und drum herum reden, oder aber wir bilden uns heilkundlich aus und reden endlich Klartext, können auch in Lockdown-Zeiten arbeiten, können unsere hervorragenden Leistungen abrechnen, sind berechtigt z.B. Osteopathie dazuzulernen und vieles mehr. Klingt doch befreiend, nicht wahr?

Wir haben aus diesen Gründen eine Kooperation geschlossen mit Heilkunde Informativ. Unser Kooperationspartner bietet hervorragende Heilpraktische Ausbildungen an auf Onlinebasis:

  • In 18 Monaten online zur Heilpraktikerin oder zum Heilpraktiker
  • Vorkenntnisse nicht erforderlich

Er bietet uns eine stattliche Rabattierung für unsere Shiatsuteilnehmenden an bei Eintritt in die Ausbildung und wir gehen zusammen mit einer Gruppe von Shiatsuauszubildenden in diese Kooperation und stellen für die Livesessions unsere Räume zur Verfügung für die Übertragung und das gemeinsame Üben und Arbeiten, kostenfrei.

Ihr habt daran Interesse?

Bitte meldet euch bis zum März 2023 bei Heilkunde Informativ und bei uns (bei uns kostenfrei) an. Bitte gebt unbedingt an, dass ihr vom ESI Berlin kommt, um die Rabattierung zu erhalten.

Online gebe ich dazu gern Auskunft. Kommt gern dazu wenn es heißt: Frag das ESI.

Unser letztes Zoommeeting "HeilpraktikerIn Ja oder Nein?" mit Jens und Hanne Edling von Heilkundeinformativ.de war mit 37 TeilnehmerInnen ein erfolgreiches Infoformat.

  • Das Audio zum Meeting ist erhältlich unter esiberlin@esi-shiatsu.de oder info@heilkundeinformativ.de

Europäisches Shiatsu Institut (ESI) Berlin

 
Bizetstr. 41
13088 Berlin
Telefon:   +49 163 6816938 Die Shiatsu Ausbildung am ESI Berlin
E-Mail:  kontakt@esi-shiatsu.de  ist von der GSD e.V. und der DGAM anerkannt.
Öffnungszeiten: Mo, Di, Do, Fr von 10-15 Uhr, Mittwoch Ruhetag Das ESI Berlin ist unter anderem Mitglied in der GABAL e.V., des FWW, der U+, um die Qualität der Ausbildung und der AusbilderInnen zu schützen.
Kursbuchung (0)